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Kompetenzentwicklung

Erkennen Sie individuelle Kompetenzen und mögliche Potentiale bei Ihren Mitarbeitern. Definieren Sie das Idealprofil jeder Rolle. Messen Sie die Veränderung in der Kompetenzentwicklung vom Ist- zum Ideal-Profil.

Mitarbeiterumfrage

Fragen Sie Ihren Erfolgsfaktor Nummer 1. Messen Sie am Mitarbeiter-Index die Zufriedenheit und Bindung mit dem Unternehmen. Identifizieren Sie wichtige Handlungsfelder.

Testkauf

Nutzen Sie den Testkauf als Entwicklungsinstrument für Ihre Mitarbeiter, um die Service-Qualität nachhaltig zu steigern und Zwischenerfolge zu feiern.

Kundenfeedback-System

Stellen Sie regelmäßig Ihre Kundenorientierung auf den Prüfstand. Fragen Sie Ihre Kunden, welche Leistungen sie berühren und begeistern. Optimieren Sie mit den detaillierten Ergebnissen Ihr Customer Touchpoint Management.

Kundenpotenzial-Diagnostic

Holen Sie sich mit unserer Kundenpotenzial Diagnostic die Stimmen Ihrer Kunden und Partner direkt auf den Chef-Schreibtisch. Sammeln Sie dieses wertvolle Feedback und leiten Sie daraus konkrete Maßnahmen für Ihre Marketingstrategien, Ihre Stammkundenbindungs- und Neukundengewinnungsmaßnahmen ab. Finden Sie den wirksamen Hebel, um aus Kunden Fans zu machen!

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