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Kompetenzentwicklung

Erkennen Sie individuelle Kompetenzen und mögliche Potentiale bei Ihren Mitarbeitern. Definieren Sie das Idealprofil jeder Rolle. Messen Sie die Veränderung in der Kompetenzentwicklung vom Ist- zum Ideal-Profil.

Mitarbeiterumfrage

Fragen Sie Ihren Erfolgsfaktor Nummer 1. Messen Sie am Mitarbeiter-Index die Zufriedenheit und Bindung mit dem Unternehmen. Identifizieren Sie wichtige Handlungsfelder.

Testkauf

Nutzen Sie den Testkauf als Entwicklungsinstrument für Ihre Mitarbeiter, um die Service-Qualität nachhaltig zu steigern und Zwischenerfolge zu feiern.

Kundenumfrage

Stellen Sie regelmäßig Ihre Kundenorientierung auf den Prüfstand. Fragen Sie Ihre Kunden, welche Leistungen sie berühren und begeistern. Optimieren Sie mit den detaillierten Ergebnissen Ihr Customer Touchpoint Management.

Kundenpotenzial-Diagnostic

Holen Sie sich mit unserer Kundenpotenzial Diagnostic die Stimmen Ihrer Kunden und Partner direkt auf den Chef-Schreibtisch. Sammeln Sie dieses wertvolle Feedback und leiten Sie daraus konkrete Maßnahmen für Ihre Marketingstrategien, Ihre Stammkundenbindungs- und Neukundengewinnungsmaßnahmen ab. Finden Sie den wirksamen Hebel, um aus Kunden Fans zu machen!

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