Performancesteigerung am POS
Mystery Shopping
Machen Sie Begeisterungs- und Enttäuschungsfaktoren Ihrer Service- und Beratungsqualität messbar. Mit dem Hutner Testkaufsystem gewinnen Sie Lösungsansätze zur Performancesteigerung am POS.
Machen Sie Begeisterungs- und Enttäuschungsfaktoren Ihrer Service- und Beratungsqualität messbar. Mit dem Hutner Testkaufsystem gewinnen Sie Lösungsansätze zur Performancesteigerung am POS.
Um Kunden begeistern zu können, ist es wichtig die Kundenbrille aufzusetzen. Der Kunde erlebt den Einkauf in vier Phasen. Ankommen & Orientieren, Wohlfühlen & Bleiben wollen, Entdecken & Inspiriert werden und Wiederkommen wollen. Entscheidend ist zu prüfen, wo entsteht Begeisterung und wo entsteht Enttäuschung.
Machen Sie Begeisterungs- und Enttäuschungsfaktoren Ihrer Service- und Beratungsqualität messbar. Mit dem Hutner Testkaufsystem gewinnen Sie Lösungsansätze zur Performancesteigerung am POS (Hutner Studie).
Die Mitarbeiterleistung auf der Fläche wir durch einen Testkunden neutral eingeschätzt. Dabei steht die persönliche Emotion verstärkt im Fokus.
Die kompakte Darstellung der Ergebnisse in einem Dashboard gibt schnell klare Übersicht. Gleichzeitig hat man mit wenigen Klicks die Option in Detailanalysen zu vergleichen.
Beim Mystery Shopping wird nicht nur die Einzelleistung geprüft. Was das Team im Hintergund macht ist mindestens genau so wichtig für die Wirkung auf den Kunden.
Die Dokumentation von Stärken und Schwächen bieten die Grundlage für Mitarbeitergespräche und individuelle Ziele. So kann der Mitarbeiter zielgenau gefördert werden.
Wir begleiten Sie auch nach der Analyse. Der erkannte Optimierungsbedarf kann durch erfahrene Hutner Trainer und Berater begleitet werden. Alles aus einer Hand.
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