Performancesteigerung am POS

Mystery Shopping

Machen Sie Begeisterungs- und Enttäuschungsfaktoren Ihrer Service- und Beratungsqualität messbar. Mit dem Hutner Testkaufsystem gewinnen Sie Lösungsansätze zur Performancesteigerung am POS.

Kunden begeistern

Um Kunden begeistern zu können, ist es wichtig die Kundenbrille aufzusetzen. Der Kunde erlebt den Einkauf in vier Phasen. Ankommen & Orientieren, Wohlfühlen & Bleiben wollen, Entdecken & Inspiriert werden und Wiederkommen wollen. Entscheidend ist zu prüfen, wo entsteht Begeisterung und wo entsteht Enttäuschung.

Machen Sie Begeisterungs- und Enttäuschungsfaktoren Ihrer Service- und Beratungsqualität messbar. Mit dem Hutner Testkaufsystem gewinnen Sie Lösungsansätze zur Performancesteigerung am POS (Hutner Studie). 

Mehrwert

Ihr

Emotion wird messbar

Die Mitarbeiterleistung auf der Fläche wir durch einen Testkunden neutral eingeschätzt. Dabei steht die persönliche Emotion verstärkt im Fokus.

Übersichtliches Dashboard

Die kompakte Darstellung der Ergebnisse in einem Dashboard gibt schnell klare Übersicht. Gleichzeitig hat man mit wenigen Klicks die Option in Detailanalysen zu vergleichen.

Persönliche Leistung und Teamleistung

Beim Mystery Shopping wird nicht nur die Einzelleistung geprüft. Was das Team im Hintergund macht ist mindestens genau so wichtig für die Wirkung auf den Kunden.

Grundlage für Mitarbeitergespräche

Die Dokumentation von Stärken und Schwächen bieten die Grundlage für Mitarbeitergespräche und individuelle Ziele. So kann der Mitarbeiter zielgenau gefördert werden.

Alles aus einer Hand

Wir begleiten Sie auch nach der Analyse. Der erkannte Optimierungsbedarf kann durch erfahrene Hutner Trainer und Berater begleitet werden. Alles aus einer Hand.

Optimiert für mobile Endgeräte

Nur

89 €

pro Testkauf

Erfahrung

Über 35 Jahre

22000

Testkäufe durchgeführt

65000

Berater am POS beobachtet

170000

Kunden beobachtet

Produktbeschreibung

Preise und

Kundenstimmen

Nachgefragt

Wir führen regelmäßig Testkäufe durch,

um ein objektives Feedback zu unseren durchgeführten Trainingsschwerpunkten zu erhalten.

Wieland Kronthaler, Leiter Personal/Recht , eurotrade Flughafen München Handels-GmbH

Ein gutes Sortiment, gute Preise du gute Verfügbarkeit reichen schon lange nicht mehr aus im Handel. Daher legt Cyberport extrem großen Wert auf exzellente Beratung und perfekten Service. Neben dem direkten Kundenfeedback ist uns jedoch eine objektive Messung der Qualität unserer Beratungsleistung wichtig, (…) So bekommen wir einen guten Überblick, wo wir stehen und wie wir uns entwickelt haben…

Gerhard Poppenberger, Abteilungsleiter Stores , Cyberport

Testkäufe gehören seit ca. 2 Jahren zur Standardbewertung und stellen ein zusätzliches Tool da, um die Handlungsfähigkeit und Stärken von Mitarbeiter und Teams hervorzuheben bzw. zu bestätigen. Dank der Testkäufe können wir zusammen mit den Mitarbeitern die bewertete Situation reflektieren und ggf. Verbesserungspotentiale herausarbeiten, die zuvor nicht bekannt waren.

Ulf Bergjohann, Geschäftsführung , Pro Idee GmbH & Co. KG