Was uns die Friseure schon lange vormachen …

6.04.2021

Ein paar erholsame Feiertage liegen hinter uns. Haben Sie diese für Ruhe oder Zeit mit der engsten Familie genutzt, um wieder neue Energie zu tanken?

Gerade in diesen herausfordernden Zeiten ist es wichtig, die richtigen Dinge richtig zu tun. Effektivität und Effizienz sollten unser Tun bestimmen. Im Handel stellt sich die Frage, auf welches Pferd man jetzt setzen sollte, ob Vorbereitung für die Öffnung, Shoppen mit Termin oder Click & Collect? Für die Industrie ist das Arbeiten von zu Hause aus ein Thema, das uns wohl noch sehr lange in Sachen Führung und Teamwork begleiten wird. Für viele Unternehmen stehen Generationenwechsel an, die unabhängig von der Pandemie, in die Wege geleitet werden müssen.

Sind sie auf die möglichen Veränderungen vorbereitet bzw. schon komplett mit den gegebenen Maßnahmen vertraut?

Zum Newsletter