Karriere

Wir suchen 36, 37, 38 ...

Keine offenen Stellen

Zur Zeit haben wir leider keine offenen Stellen. Ergreifen Sie die Initiative und senden Sie uns trotzdem eine Bewerbung, wenn Sie unser Team bereichern können.

Unsere aktuellen

Seminare

Nächster Termin

15. - 16. Januar 2019 in St. Wendel

Im Kundenkontakt

Kommunikationstraining

Nächster Termin

03. September 2019 in Würzburg

NEUE WEGE AUFZEICHNEN

Ausbildung zum internen Trainer

Nächster Termin

November 2019

Neuland entdecken

Trainerwerkstatt

Nächster Termin

05. - 11. Mai 2019 auf Kreta

Feuer entfachen

Leader´s Camp

Nächster Termin

05. Februar 2019 in Würzburg

Das Ruder in der Hand

Ausbildung zur Führungskraft

Was gerade passiert

Neues über Hutner

07.12.2018

Newsletter

Kundenzentrierung im stationären Handel

Hutner Studie – Kundenzentrierung im stationären Handel
Lösungsansätze zur Performance-Steigerung am POS, um den Next Level im Verkauf zu erreichen.

12.10.2018

Newsletter

Begeisterte Mitarbeiter begeistern Kunden

Im Verkauf ist es wichtig jede Umsatzchance zu nutzen und Kunden zu begeistern. 80% aller Mitarbeiter möchten hier einen guten Job machen. Maßgeblich dafür, dass dieser Wille auch in die Umsetzung kommt, ist die aktive Führung.

29.09.2018

Newsletter

Führung E.A.Sy gemacht

In nahezu allen wichtigen Prozessen und Bereichen spielen Kennzahlen heute eine wichtige Rolle und helfen, die richtigen Entscheidungen treffen zu können.
Listen wälzen gehört glücklicherweise der Vergangenheit an - anders als früher laufen heute die wesentlichen Parameter in übersichtlichen Dashboards zusammen und zeigen auf einen Blick was funktioniert und wo kleinere Kurskorrekturen notwendig werden.

25.07.2018

Newsletter

Kundenzentrierung: Zwischen Enttäuschung und Begeisterung wird es „dünn“

Wann waren Sie zum letzten Mal in einem Restaurant? Hat der Service es geschafft, Sie durchgängig zu begeistern? Vom ersten Eindruck vor dem Lokal, beim Betreten des Lokals, durch die attraktive Speisekarte, bis zum Kellner und der guten Küche?

19.06.2018

Erfolgsgeschichten

Mut trifft Demut

Wie Leidenschaft Erfolge bringt – Christoph Schmid von Sport Förg gewährt uns im Interview Einblicke in seine Erfolgsgeschichte…

11.06.2018

Presse

„Was motiviert Mitarbeiter“

Sposafacts: Mitarbeiter sind im Zeitalter der Web-Konkurrenz ein entscheidender Erfolgsschlüssel des stationären Hochzeitsmodehandels. Entsprechend wichtig ist, dass sie sich wohlfühlen, weiterentwickeln und bereit sind, ihr volles Leistungsvermögen abzurufen. Doch mit welchen Mitteln können Arbeitgeber die Motivation ihrer Beschäftigten stärken und deren emotionale Bindung erhöhen? Sposa Facts hat sich bei Experten umgehört.