Karriere

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Keine offenen Stellen

Zur Zeit haben wir leider keine offenen Stellen. Ergreifen Sie die Initiative und senden Sie uns trotzdem eine Bewerbung, wenn Sie unser Team bereichern können.

Unsere aktuellen

Seminare

Nächster Termin

03. September 2019 in Würzburg

NEUE WEGE AUFZEICHNEN

Ausbildung zum internen Trainer

Nächster Termin

12. - 14. November 2019

Neuland entdecken

Trainerwerkstatt

Nächster Termin

05. - 11. Mai 2019 auf Kreta

Feuer entfachen

Leader´s Camp

Nächster Termin

03. März 2020

Das Ruder in der Hand

Ausbildung zur Führungskraft

Was gerade passiert

Neues über Hutner

08.03.2019

Newsletter

Kunden zu Fans machen

2% Nettoempfehlerquote im stationären Handel
Das ist das Ergebnis unserer Hutner Studie: Kundenzentrierung im stationären Handel.

„Man muss immer einmal mehr aufstehen wie man hinfällt.“ sagt Ulrich Reitenberger (IV.), von der Ulrich Reitenberger Bau GmbH. Mit seiner persönlichen Erfolgsgeschichte gewährt uns ein erfolgreicher Entrepreneur Einblicke in seine Führungswelt. 

12.02.2019

Kundenstimmen

Top Berater entwickeln

„Ein Top Performer braucht das Verkaufs-Gen, eine Mischung aus Haltung und Talent.“

Georg Cruse, Geschäftsführer LEY, sagt uns, warum er eine regelmäßige Prüfung der Beratungs- und Serviceleistungen für wichtig erachtet, welche Rolle Führungskräfte dabei einnehmen und was einen Top Performer für ausmacht.

04.02.2019

Aus der Praxis

Fit für die Kundenberatung und den Verkauf

In einer lockeren Lernatmosphäre und mit vielen Praxisbeispielen wurden die neuen Azubis von Thalia fit für die Kundenberatung und den Verkauf gemacht.
Wir wünschen allen Thalia Azubis viel Freude in ihrem Tun und eine erfolgreiche Ausbildung.

31.01.2019

Erfolgsgeschichten

Entwicklergeist mit Disziplin und Zielfokus

„Die äußere Kraft, die ich aufbaue, gibt mir die innere Kraft, für mein tägliches Tun.“

Ulrich Reitenberger (IV.), Ulrich Reitenberger Bau GmbH,
gewährt uns Einblicke in seine persönliche Erfolgsgeschichte …

07.12.2018

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Kundenzentrierung im stationären Handel

Hutner Studie – Kundenzentrierung im stationären Handel
Lösungsansätze zur Performance-Steigerung am POS, um den Next Level im Verkauf zu erreichen.

12.10.2018

Newsletter

Begeisterte Mitarbeiter begeistern Kunden

Im Verkauf ist es wichtig jede Umsatzchance zu nutzen und Kunden zu begeistern. 80% aller Mitarbeiter möchten hier einen guten Job machen. Maßgeblich dafür, dass dieser Wille auch in die Umsetzung kommt, ist die aktive Führung.