Karriere

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Begeisternd, führungsstark, empatisch?
Passen Sie in unser 35-köpfiges Team?

14.05.2019

Mysterie Shopper/Testkäufer

auf freiberuflicher Basis

Unsere aktuellen

Seminare

Nächster Termin

03. September 2019 in Würzburg

NEUE WEGE AUFZEICHNEN

Ausbildung zum internen Trainer

Nächster Termin

12. - 14. November 2019

Neuland entdecken

Trainer Werkstatt

Nächster Termin

10. - 17. Mai 2020 Ort noch in Planung

Feuer entfachen

Leader´s Camp

Nächster Termin

03. März 2020

Das Ruder in der Hand

Ausbildung zur Führungskraft

Was gerade passiert

Neues über Hutner

04.06.2019

Newsletter

Verkaufstraining 4.0: In 3 Stufen zur Kundenbegeisterung

Begeisterung schlägt Technik
Trainieren Sie noch rein klassische Verkaufstechniken? Sind Ihre Mitarbeiter von der sturen Wiederholung immer gleicher Techniken, wie z. B. des Zusatzverkaufes, gelangweilt? Stagnieren Ihre Leistungskennzahlen im Verkauf? Dann ist es Zeit umzudenken! (…)

Mensch vor Stein
Investitionen in Ladenbau und die neuesten Shop-Systeme machen Flächen attraktiver. Doch setzen Kunden bei der Frage nach der Weiterempfehlung das Thema Mensch immer vor das Thema "Stein". Um Kunden zu begeistern, bedarf es Begeisterung im Verkauf. Umso wichtiger wird es, in Menschen zu investieren. (…)

25.04.2019

Kundenstimmen

Mensch vor Stein

„Als Unternehmer ist mir wichtig, dass ich die Entwicklung
und das Wachsen meiner Mitarbeiter sicherstellen kann.“

 

Margit Hutner im Dialog mit Daniel Walder, Schuhhaus Walder AG

08.03.2019

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Kunden zu Fans machen

2% Nettoempfehlerquote im stationären Handel
Das ist das Ergebnis unserer Hutner Studie: Kundenzentrierung im stationären Handel.

„Man muss immer einmal mehr aufstehen wie man hinfällt.“ sagt Ulrich Reitenberger (IV.), von der Ulrich Reitenberger Bau GmbH. Mit seiner persönlichen Erfolgsgeschichte gewährt uns ein erfolgreicher Entrepreneur Einblicke in seine Führungswelt. 

12.02.2019

Kundenstimmen

Top Berater entwickeln

„Ein Top Performer braucht das Verkaufs-Gen, eine Mischung aus Haltung und Talent.“

Georg Cruse, Geschäftsführer LEY, sagt uns, warum er eine regelmäßige Prüfung der Beratungs- und Serviceleistungen für wichtig erachtet, welche Rolle Führungskräfte dabei einnehmen und was einen Top Performer für ausmacht.

04.02.2019

Aus der Praxis

Fit für die Kundenberatung und den Verkauf

In einer lockeren Lernatmosphäre und mit vielen Praxisbeispielen wurden die neuen Azubis von Thalia fit für die Kundenberatung und den Verkauf gemacht.
Wir wünschen allen Thalia Azubis viel Freude in ihrem Tun und eine erfolgreiche Ausbildung.

31.01.2019

Erfolgsgeschichten

Entwicklergeist mit Disziplin und Zielfokus

„Die äußere Kraft, die ich aufbaue, gibt mir die innere Kraft, für mein tägliches Tun.“

Ulrich Reitenberger (IV.), Ulrich Reitenberger Bau GmbH,
gewährt uns Einblicke in seine persönliche Erfolgsgeschichte …