„Was uns die Friseure schon lange vormachen ...

#Next Level im Verkauf

Verkaufstraining 4.0

Next Level im Verkauf - Kundenzentrierung leben

Verkaufstraining

Wertschöpfung durch Wertschätzung.
Nach der Pandemie wird nicht wie vor der Pandemie. Personal Shopping mit Termin wird das Einkaufserlebnis auf den Flächen deutlich verändern. So hält das Shoppen mit Termin dauerhaften Einzug in den Qualitätsstandards des Verkaufs.
Setzen Sie deswegen ihre Verkaufsstandards neu auf.

Kundenbegeisterung

in 3 Stufen zur

Definieren Sie ihren Verkauf und die Prozesse auf der Fläche neu. Kundenbegeisterung gelingt nur wenn Personal Shopping Termine sich mit dem Shoppen ohne Termin und dem „Picken“ auf der Fläche  perfekt ergänzen. Die Rolle des Modeberaters bekommt eine noch wichtigere Bedeutung. Auf der einen Seite geht es darum sich selbst Frequenzen zu schaffen, auf der anderen Seite die vielen Aufgaben zu meistern und dem Kunden immer ein Einkaufserlebnis zu ermöglichen.

Stufe 1

Wir erstellen mit Ihnen eine strukturierte Stärken- und Schwächenanalyse Ihrer Kundenberührungspunkte.  Zum Beispiel mit Kundenbefragungen.

Stufe 2

Wir definieren aus Kundensicht den
Mindestanspruch an Beratungsqualität
zu Niedrig- und Hochfrequenzphasen / Mit Termin und ohne Termin

Stufe 3

Wir konzeptionieren für Sie nachhaltige, individuelle Trainingseinheiten, welche sofort in die Umsetzung gehen können.

Begeisterung schlägt Technik

Den Blickwinkel „Einkaufserlebnisse für den Kunden schaffen“ statt dem reinen „Verkaufsdenken“ in die Köpfe und Herzen der Mitarbeiter setzen, ist die zentrale Aufgabenstellung der Aus- und Weiterbildung im Handel für die nächsten Jahre. Im Verkaufstraining 4.0 lautet der Auftrag „Kundenbeziehungen aufzubauen und wertschöpfend zu gestalten“ geht über die Verkaufsbereitschaft am POS weit hinaus und erfordert ein neues Rollenverständnis im Verkauf. Gerade jetzt mit den neuen Gegebenheiten : Click & Collect, Shoppen mit Termin usw.

Wir erarbeiten zusammen mit Ihnen Ihr individuelles Konzept zur Performancesteigerung am POS.

Kontaktieren Sie uns!

Kunden begeistern

Einkaufserlebnisse für den Kunden schaffen

Den Blickwinkel „Einkaufserlebnisse für den Kunden schaffen“ statt dem reinen „Verkaufsdenken“ in die Köpfe und Herzen der Mitarbeiter setzen, ist die zentrale Aufgabenstellung der Aus- und Weiterbildung im Handel für die nächsten Jahre. Der Auftrag „Kundenbeziehungen aufzubauen und wertschöpfend zu gestalten“ geht über die Verkaufsbereitschaft am POS weit hinaus und erfordert ein neues Rollenverständnis im Verkauf.

Individuell und zielorientiert

Ihre Ziele, Ihre Marke, Ihre Rahmenbedingungen – ein individuelles Konzept exakt auf Ihr Unternehmen abgestimmt.

Aufbauend auf bestehende Konzepte

Es wird Zeit umzudenken! Integrieren Sie den Perspektivenwechsel „mit der Brille des Kunden zu sehen“ in Ihre vorhandenen Trainingseinheiten.

Alles aus einer Hand

Analyse, Konzept und Umsetzungsbegleitung aus einer Hand!

Wie analysieren die aktuelle Situation, bauen auf bestehende Trainings- und Verkaufskonzepte auf und erweitern diese um die Kundenperspektive.

 

Handouts zur Nachhaltigkeit

Handouts, Visuals und Arbeitsmittel werden zur Nachhaltigkeit für Sie individuell vorbereitet und ausgegeben.

Kundenzentrierung am POS

Next Level im Verkauf

Das Update für Ihre Gästereise

Aktualisieren Sie zusammen mit Hutner Ihre Gästereise, um den Anforderungen und Kundenbedürfnissen der Zukunft gerecht zu werden.






    Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.