„Wichitig für mich ist die Kombination aus Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen.

Eva Martens, Top Performerin bei Cyberport
Verkauf

Next Level im Verkauf - Kundenzentrierung leben

Verkaufstraining 4.0

Den Blickwinkel „Einkaufserlebnisse für den Kunden schaffen“ statt dem reinen „Verkaufsdenken“ in die Köpfe und Herzen der Mitarbeiter setzen, ist die zentrale Aufgabenstellung der Aus- und Weiterbildung im Handel für die nächsten Jahre. Der Auftrag „Kundenbeziehungen aufzubauen und wertschöpfend zu gestalten“ geht über die Verkaufsbereitschaft am POS weit hinaus und erfordert ein neues Rollenverständnis im Verkauf.

Kundenbegeisterung

in 3 Stufen zur

Stufe 1

Wir erstellen mit Ihnen eine strukturierte Stärken- und Schwächenanalyse Ihrer Kundenberührungspunkte.  Zum Beispiel mit Testkäufen oder Kundenbefragungen.

Stufe 2

Wir definieren aus Kundensicht den
Mindestanspruch an Beratungsqualität
zu Niedrig- und Hochfrequenzphasen.

Stufe 3

Wir konzeptionieren für Sie nachhaltige, individuelle Trainingseinheiten, welche sofort in die Umsetzung gehen können.

Begeisterung schlägt Technik

Trainieren Sie noch rein klassische Verkaufstechniken? Sind Ihre Mitarbeiter von der sturen Wiederholung
immer gleicher Techniken, wie z. B. des Zusatzverkaufes, gelangweilt?
Stagnieren Ihre Leistungskennzahlen im Verkauf? Dann ist es Zeit umzudenken!

Wir erarbeiten zusammen mit Ihnen Ihr individuelles Konzept zur Performancesteigerung am POS.

Kontaktieren Sie uns!

Kunden begeistern

Einkaufserlebnisse für den Kunden schaffen

Den Blickwinkel „Einkaufserlebnisse für den Kunden schaffen“ statt dem reinen „Verkaufsdenken“ in die Köpfe und Herzen der Mitarbeiter setzen, ist die zentrale Aufgabenstellung der Aus- und Weiterbildung im Handel für die nächsten Jahre. Der Auftrag „Kundenbeziehungen aufzubauen und wertschöpfend zu gestalten“ geht über die Verkaufsbereitschaft am POS weit hinaus und erfordert ein neues Rollenverständnis im Verkauf.

Individuell und zielorientiert

Ihre Ziele, Ihre Marke, Ihre Rahmenbedingungen – ein individuelles Konzept exakt auf Ihr Unternehmen abgestimmt.

Aufbauend auf bestehende Konzepte

Es wird Zeit umzudenken! Integrieren Sie den Perspektivenwechsel „mit der Brille des Kunden zu sehen“ in Ihre vorhandenen Trainingseinheiten.

Alles aus einer Hand

Analyse, Konzept und Umsetzungsbegleitung aus einer Hand! Wir analysieren die aktuelle Situation, bauen auf bestehende Trainings- und Verkaufskonzepte auf und erweitern diese um die Kundenperspektive.

Handouts zur Nachhaltigkeit

Handouts, Visuals und Arbeitsmittel werden zur Nachhaltigkeit für Sie individuell vorbereitet und ausgegeben.