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Kundenbefragung

Unser Befragungstool liefert Ihnen das wertvollste Feedback – die Kundenstimme. Nutzen Sie dieses Potenzial, um Stärken zu erkennen und Schwachstellen als Chance zur Weiterentwicklung zu nutzen.

MARKE IST, WAS HINTER DEINEM RÜCKEN ÜBER DICH GESPROCHEN WIRD.

Kundenstimmen als wertvolle Chance nutzen

Wertschöpfende Befragungskette

Sie möchten wissen, ob Ihr Markenversprechen Kunden begeistert und bewegt? Wie überzeugt sind Ihre Kunden von Produkt, Beratung und Service? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie Ihre Marke/Ihr Unternehmen weiterempfehlen? Sie haben in Mitarbeiterentwicklung investiert und fragen sich, ob dieser Invest auch beim Kunden spürbar ist? Fragen Sie Ihre wichtigste Stimme – Ihre Kunden.

Strategische Projektbegleitung

  • Abstimmung von Zielsetzung, Inhalt und Vorgehensweise individuell für Ihr Unternehmen in einem Beratungstag.
  • Definition von Kundengruppen, Rhythmus, Anlass der Befragung und relevanten Fragestellungen.
  • Kompetente Umsetzungsbegleitung insbesondere nach der Ergebnisanalyse.

Ergebnisse und Erkenntnisse

  • Abbildung der repräsentativen Kundenmeinung in Echtzeit.
  • Analyse und Ergebnisse sind selbständig online abrufbar, können durch Hutner aufbereitet oder an einem Beratungstag präsentiert werden.
  • Ableitung konkreter Maßnahmen zur Optimierung von Produkt, Leistung und Service.

Innovative Kommunikationswege

  • Responsive
  • Login und Befragung am POS oder auf mobilen
    Endgeräten
  • Als QR Code auf Ihren Medien möglich

Kundenzentriert zum Ziel

Ihr Mehrwert

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Authentisch und zeitnah

Kundenwahrnehmung zeitnah und authentisch erhalten.

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Anpassbar

Individuell anpassbar an Ihre Situation, Fragestellungen und
Bedürfnisse.

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Flexibilität

Komprimierte Befragung mit Fokusthemen bis hin zur ausführlichen Umfrage möglich.

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Ehrlichkeit

Ehrliche Beantwortung der Fragen durch Anonymisierung.

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Individuelle Befragung

Zeitpunkt und Häufigkeit der Befragung individuell bestimmbar.

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Kundendatenbank aktualisieren

Umfrage bei aktiven Kunden zur Erweiterung der eigenen Kundendatenbank
(z.B. Eingabe der E-Mail Adresse).

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Wertvolle Impulse

Wenig Investition für viele wertvolle Impulse.

Kundenbefragung Hutner AG

Kundenstimmen

Nachgefragt

Wieland Kronthaler

„Wir führen regelmäßig Kundenbeobachtungen durch, um ein objektives Feedback zu unseren durchgeführten Trainingsschwerpunkten zu erhalten. […] Top Berater können und wollen unsere Kunden begeistern und erfüllen somit unsere Vision. Das Können beinhaltet für uns das Fachwissen zum Verkaufsprozess und zu den Produkten, das Wollen spiegelt die positive innere Einstellung wieder, mit der auf Kunden zugegangen wird.“

Zum Interview

Wieland Kronthaler, Leiter Personal – eurotrade Flughafen München Handels-GmbH

Gerhard Poppenberger

„Ein gutes Sortiment, gute Preise und gute Verfügbarkeit reichen schon lange nicht mehr aus im Handel. Daher legt Cyberport extrem großen Wert auf exzellente Beratung und perfekten Service.

Neben dem direkten Kundenfeedback ist uns jedoch eine objektive Messung der Qualität unserer Beratungsleistung wichtig […]. So bekommen wir einen guten Überblick, wo wir stehen und wie wir uns entwickelt haben.“

Gerhard Poppenberger, Abteilungsleiter Stores – Cyberport GmbH

Produktbeschreibung

Kundenbefragung

Kundenbefragung

Zufriedenheit schafft Bindung.

Holen Sie sich mit der Kundenbefragung Kundenstimmen direkt auf den Chefschreibtisch. Nur so erhalten Sie echte, ungefilterte Feedbacks und können frühzeitig auf die Bedürfnisse und Wünsche Ihrer Kunden eingehen. Sie erhalten zeitnah konkrete Ansatzpunkte für die Optimierung Ihres Leistungs- und Servicepakets. Wir beraten Sie gerne!






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