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MARKE IST, WAS HINTER DEINEM RÜCKEN GESPROCHEN WIRD

Kundenbefragung

Für viele Unternehmen ist „der Kunde“ nicht greifbar. Sie wissen nicht, wie überzeugt ihre Kunden von Produkt, Beratung oder Service sind und welche Faktoren die Kunden enttäuschen. Auswirkungen fehlender Kenntnisse über den Kunden sind enttäuschte Kunden, kaum „Wieder“-Käufer, schlechte Weiterempfehlungsquote, Kritik in sozialen Netzwerken, weniger Kunden und weniger Umsatz.

Dabei ist es für eine zukunftsweisende Ausrichtung entscheidend, die Wünsche, Vorstellungen und Trends auf dem Markt zu kennen. Nutzen Sie die Kundenstimme als wertvolle Chance. Die Kundenbefragung bringt Ihnen:

  • Echte, ungefilterte Feedbacks Ihrer Kunden
  • Konkrete Ansatzpunkte für die Optimierung Ihrer Leistungs-und Servicepakete
  • Gewinnbringende Hinweise, was Kunden wollen
  • Wertvolle Informationen für die Kundenbindung

Interessiert?
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Angebote für Sie

Wertschöpfende

Themenbezogene Kundenbefragung

Fokus setzen

  • Gezielte, umfangreiche Befragung zu ausgewählten Themen/Touchpoints
  • Detaillierte Auswertungen nach Bereichen, Fragen, Zufriedenheit/Wichtigkeit, etc. möglich

Daten & Fakten

  • 1 Fragebogen mit maximal 15 Fragen
  • Ergänzende Antworten in Textform möglich
  • Ideal für mobile Endgeräte
  • Digitaler Zugang zur eigenen Auswertung
  • Individuelle Verdichtung nach Kundenwunsch

Mehr Kundenzufriedenheit – mehr Kundenbindung

ab 1.500 € pro Befragung (zzgl. Verdichtung)

Impuls Kundenbefragung

Stimmungs-Check

  • Mehrmalige Kurz-Befragungen
  • Regelmäßiges Feedback und Stimmungs-Check
  • Fortschritte und Entwicklung in der Organisation werden dadurch sichtbar & messbar

Daten & Fakten

  • 1 Fragebogen mit maximal 5 Fragen
  • Mehrere Messpunkte pro Jahr, z.B. je Quartal
  • Klick-/ Smiley-Antwortmöglichkeiten
  • Ideal für Smartphones
  • Digitaler Zugang zur eigenen Auswertung
  • Individuelle Verdichtung nach Kundenwunsch

Mehr Kundenzufriedenheit – mehr Kundenbindung

ab 490 € pro Projektpauschale (zzgl. Verdichtung)

Kundenzentriert zum Ziel

Ihr Mehrwert

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Echte Kundenstimmen

Kundenwahrnehmung zeitnah und authentisch erhalten.

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Touchpoint-Management

Optimierung der wichtigsten Berührungspunkte aus Kundensicht

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Auf Ihr Unternehmen abgestimmt

Individuell anpassbar an Ihre Situation, Fragestellungen und Bedürfnisse.

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Flexibler Umfang

Komprimierte Befragung mit Fokusthemen bis hin zur ausführlichen Umfrage möglich.

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Authentische Antworten

Ehrliche Beantwortung der Fragen durch Anonymisierung.

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Flexibles Timing

Zeitpunkt und Häufigkeit der Befragung individuell bestimmbar.

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Zukunftsorientiert

Wenig Investition für viele wertvolle Impulse.

Kundenbefragung Hutner AG

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Kundenstimmen

Nachgefragt

Wieland Kronthaler

„Wir führen regelmäßig Kundenbeobachtungen durch, um ein objektives Feedback zu unseren durchgeführten Trainingsschwerpunkten zu erhalten. […] Top Berater können und wollen unsere Kunden begeistern und erfüllen somit unsere Vision. Das Können beinhaltet für uns das Fachwissen zum Verkaufsprozess und zu den Produkten, das Wollen spiegelt die positive innere Einstellung wieder, mit der auf Kunden zugegangen wird.“

Zum Interview

Wieland Kronthaler, Leiter Personal – eurotrade Flughafen München Handels-GmbH

Gerhard Poppenberger

„Ein gutes Sortiment, gute Preise und gute Verfügbarkeit reichen schon lange nicht mehr aus im Handel. Daher legt Cyberport extrem großen Wert auf exzellente Beratung und perfekten Service.

Neben dem direkten Kundenfeedback ist uns jedoch eine objektive Messung der Qualität unserer Beratungsleistung wichtig […]. So bekommen wir einen guten Überblick, wo wir stehen und wie wir uns entwickelt haben.“

Gerhard Poppenberger, Abteilungsleiter Stores – Cyberport GmbH

Produktbeschreibung

Kundenbefragung

Kundenbefragung

Zufriedenheit schafft Bindung.

Holen Sie sich mit der Kundenbefragung Kundenstimmen direkt auf den Chefschreibtisch. Nur so erhalten Sie echte, ungefilterte Feedbacks und können frühzeitig auf die Bedürfnisse und Wünsche Ihrer Kunden eingehen. Sie erhalten zeitnah konkrete Ansatzpunkte für die Optimierung Ihres Leistungs- und Servicepakets. Wir beraten Sie gerne!






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