MARKE IST, WAS HINTER DEINEM RÜCKEN GESPROCHEN WIRD
Kundenbefragung
Für viele Unternehmen ist „der Kunde“ nicht greifbar. Sie wissen nicht, wie überzeugt ihre Kunden von Produkt, Beratung oder Service sind und welche Faktoren die Kunden enttäuschen. Auswirkungen fehlender Kenntnisse über den Kunden sind enttäuschte Kunden, kaum „Wieder“-Käufer, schlechte Weiterempfehlungsquote, Kritik in sozialen Netzwerken, weniger Kunden und weniger Umsatz.
Dabei ist es für eine zukunftsweisende Ausrichtung entscheidend, die Wünsche, Vorstellungen und Trends auf dem Markt zu kennen. Nutzen Sie die Kundenstimme als wertvolle Chance. Die Kundenbefragung bringt Ihnen:
- Echte, ungefilterte Feedbacks Ihrer Kunden
- Konkrete Ansatzpunkte für die Optimierung Ihrer Leistungs-und Servicepakete
- Gewinnbringende Hinweise, was Kunden wollen
- Wertvolle Informationen für die Kundenbindung