Verkaufstraining 4.0: In 3 Stufen zur Kundenbegeisterung

Begeisterung schlägt Technik

Trainieren Sie noch rein klassische Verkaufstechniken? Sind Ihre Mitarbeiter von der sturen Wiederholung immer gleicher Techniken, wie z. B. des Zusatzverkaufes, gelangweilt? Stagnieren Ihre Leistungskennzahlen im Verkauf? Dann ist es Zeit umzudenken!

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Mensch vor Stein
Investitionen in Ladenbau und die neuesten Shop-Systeme machen Flächen attraktiver. Doch setzen Kunden bei der Frage nach der Weiterempfehlung das Thema Mensch immer vor das Thema „Stein“. Um Kunden zu begeistern, bedarf es Begeisterung im Verkauf. Umso wichtiger wird es, in Menschen zu investieren.
Daniel Walder, Geschäftsführer Schuhhaus Walder AG, setzt deshalb die Weiterentwicklung seiner Modeberater in den Fokus. Mehr verrät der erfolgreiche Unternehmer im ausführlichen Interview.

Viel Freude beim Lesen.