Hutner Training AG

Wechsel in den Aufsichtsrat

Margit Hutner wechselt 2020 vom Vorstand in den Aufsichtsrat. Marc Ramelow legt sein Mandat des Aufsichtsratsvorsitzenden im Mai dieses Jahres nieder.

Kronburg, Januar 2020

Mit dem bevorstehenden Wechsel von Margit Hutner aus dem Vorstand in den Aufsichtsrat, ist die letzte Stufe des Generationenwechsels bei der Hutner Training AG erfolgreich vollzogen. Ende 2016 verließ schon Firmengründer Michael Hutner die Vorstandsrunde.

Zeitgleich wird Marc Ramelow sein Aufsichtsratsmandat niederlegen. Er hat die Hutner Training AG über 10 Jahre mit seiner Handelsexpertise begleitet und beraten.

Der nun dreiköpfige Vorstand mit Christian Göggerle, Claudia Engel-Hutner und Markus Haslinger bedankt sich neben Marc Ramelow herzlich bei Margit Hutner für ihr Engagement bei der Hutner Training AG. Sie hat durch ihr Mitwirken im Vorstand das Unternehmen agil und kundenzentriert für die Zukunft aufgestellt. Nach über 30 Jahren aktiver Mitgestaltung freut sie sich auf eine ruhigere Lebensphase.

Die neue Aufsichtsratskonstellation mit Margit Hutner, Lothar Köppl, Stephan Coester begleitet nunmehr die Hutner Training AG.

Hutner berät und trainiert mit seinem 35.-köpfigen Team Unternehmen aller Branchen in strategischer Personal- und Organisationsentwicklung sowie Kompetenzmanagement und effektiver Umsetzung. Handel, Industrie, Bau- und Dienstleistungs-Unternehmen setzen auf die Kronburger.