Seit 1983 für Ihren Erfolg im Einsatz

40 Jahre Hutner

Seit 40 Jahren begleiten wir unsere Kunden bei der wertschöpfenden Weiterentwicklung Ihrer Organisationen, ob in Vertrieb, Verkauf oder Führung. Gemeinsam mit unseren Kunden haben wir immer maßgeschneiderte Lösungen für ihre Herausforderungen gefunden.

Ohne ein starkes Hutner Team wäre das nicht möglich gewesen. Jeder unserer Berater, Coaches und Trainer sowie unser Team in Kronburg trug und trägt dazu bei. So sind wird dankbar für viele langjährige Kundenbeziehungen, für die Expertisen, die in unserem Unternehmen in 40 Jahren entstanden sind, und für unsere starken Kooperationspartner.

Unsere 40 Jahre sind geprägt von Vertrauen, Leidenschaft und einem Für- und Miteinander sowohl innerhalb der Organisation als auch im Zusammenspiel mit unseren Kunden. Unsere Unternehmenswerte Freude, Wertschätzung, Wachstum und Vertrauen bilden das Fundament für unser Tun.

Wir feiern unser Jubiläum das ganze Jahr 2023 mit Aktionen, Mehrwerten & Anekdoten – seid gespannt und bleibt neugierig.

MIT FREUDE STÄRKEN ENTFALTEN

Jubiläumsspende

1000 Euro für den Wünschewagen

Der Wünschewagen Allgäu/Schwaben erfüllt seit November 2018 letzte Herzenswünsche.  Engagierte Samariterinnen und Samariter bringen mit Hilfe des ausschließlich aus Spenden finanzierten Projekts Menschen am Ende ihres Lebens gut umsorgt noch einmal an ihren Lieblingsort.

Die Spendenübergabe fand am Montag, 6.11.2023, statt. Den Scheck übergaben die Vorstände der Hutner AG: Claudia Engel-Hutner, Markus Haslinger und Christian Göggerle. Sie freuen sich, zur Erfüllung dieser wichtigen Mission beitragen zu können. „Es ist uns eine Herzens-Angelegenheit, anlässlich unseres 40-jährigen Jubiläums an den ‚Wünschewagen‘ zu spenden“, sagte Claudia Engel-Hutner.  „Wir bewundern die wichtige Arbeit, die diese Organisation leistet.“, so Markus Haslinger. „Wir sind stolz, einen Beitrag zu leisten, der das Leben so vieler Menschen in unserer Gemeinschaft berührt.“, ergänzt Christian Göggerle.

Hier geht’s zum gesamten Bericht.

Die richtigen Dinge tun - das ist unsere Expertise in der Begleitung.

Christian Göggerle, Vorstand der Hutner AG

40 Stimmen

Wegbegleiter

Wir danken unseren Wegbegleitern für den wertvollen Austausch und die Zusammenarbeit in den letzten 40 Jahre!

Nils Rollmann

„Die ersten 3 Tage waren für mich sehr interessant. Die Schulung hat meine Erwartungen bislang übertroffen und mich sehr motiviert.

Zu dem fand ich es auch sehr gut das auf jeder Person in unserer Runde eingegangen wurde und vollstes Verständnis da war. Ich freue mich schon, wie es weitergeht.“

 

Nils Rollmann – Teilnehmer Agiles Führen & New Teamwork

Margit Hutner

„Ich war über 30 Jahre bei Hutner tätig und bin 2020 in den Aufsichtsrat gewechselt. […] Die Hutner AG hat sich sehr früh dazu entscheiden,
als größeres Unternehmen am Markt zu agieren. Und ich glaube, das ist etwas, das Hutner von Anfang an ausgezeichnet hat: mit diesen ergänzenden Kompetenzen zu arbeiten. […]

Gleichzeitig die starke Menschen- und damit einhergehend die hohe Kundenorientierung. Hutner kann und konnte immer schon schnell die oft komplexen Themen der Unternehmen erfassen und das Wichtigste: die Menschen dabei mitnehmen.“

Margit Hutner – Aufsichtsrat Hutner AG

ClaudiaIannuzio

„Die Schulung gab mir Denkanstöße und war ein Ansporn, sich Gedanken über Führung zu machen. Die neuen gezeigten Methoden der Führung finde ich erfolgsversprechend.

Meine Führungserklärung lautet dabei: Ich führe, fördere und gewinne mit dem Team.“

Claudia Iannuzio – Teilnehmer Agiles Führen & New Teamwork

KerstinSchmidt

„Ich habe die ehrliche Begeisterung aus unseren Tagen mitgenommen.

Das stärkt das Bewusstsein meiner Rolle und motiviert mich mein Team künftig besser einzubinden.“

Kerstin Schmidt – Teilnehmer Agiles Führen & New Teamwork

Michael Hutner

„Wir (Michael Hutner und sein Bruder Karl (Anm. der Redaktion)) waren Mode-Einzelhändler und haben dann für unsere Mitarbeiter ein eigenes Trainingskonzept entwickelt und mit ihnen absolviert. Und nachdem dies erfolgreich war, kam die Idee auf, es auch einigen Kollegen anzubieten. Und so war der Start für das Ganze.

Zu Anfang ein Hobby – aber dann wurde immer deutlicher, dass es meine Berufung ist.“

Michael Hutner – Gründer Hutner AG

„Schon nach dem ersten Modul der Hutner-Weiterbildung habe ich eine unglaubliche Klarheit für meine Führungsrolle im Alltag gewonnen. Das verbesserte Verständnis für mich selbst und meine Mitarbeiter hilft mir im Austausch und Umgang mit Kollegen und Mitarbeitern enorm.

Jedem, dem der Mehrwert exzellenter Führung am Herzen liegt, kann ich diese Weiterbildung wärmstens empfehlen!“

Thilo Buss – Teilnehmer Agiles Führen & New Teamwork

Theresia

„Ich arbeite seit fast 9 Jahren bei der Firma Hutner.

Ich bin der grüne Daumen der Firma und ich sorge in Haus und Garten für ein schönes und gepflegtes Wohlfühlambiente für Team und Kunden.“

Theresia Gromer – Hutner AG

Linda_Grau_SINN

Bereits seit 15 Jahren dürfen wir euer Partner bei der Entwicklung eurer Organisation sein – vielen Dank für das Vertrauen und das gute Zusammenspiel.

Linda Grau – SINN GmbH

BRAX

„Retail ist ein „People-Business“. Daher haben wir neben der fachlichen Kompetenz der Hutner AG ein besonderes Augenmerk auf den persönlichen Fit in Verbindung mit unseren Markenwerten Stilsicher, Leidenschaftlich und Smart gelegt.

Der Ansatz, die konzeptionellen Inhalte maßgeschneidert auf uns zugeschnitten mitzugestalten, hat uns von Anfang an mit Abstand am meisten überzeugt.“

Timo Häberle (2.v.links) – Brax Leineweber GmbH & Co.KG

Evi Hamann

„Ich bin seit fast 7 Jahren für die Firma Hutner im Bereich Buchhaltung tätig. Was macht das Unternehmen für mich aus? Jeder einzelne von uns ist mit seinen Stärken im richtigen Bereich tätig.

Wir sind füreinander da und meistern Herausforderungen gemeinsam. Die Visionen und die Leidenschaft, die wir miteinander teilen, führen uns gemeinsam zum Erfolg.“

> Mehr zu Eva Hamann

Eva Hamann – Hutner AG

Herr Arnold; Liebherr Hydraulikbagger GmbH

„Wir streben danach, unsere Mitarbeitenden zu Mitdenkenden und Mitverantwortlichen weiterzuentwickeln.

Das Team soll mehr Selbstorganisation übernehmen und eine noch größere Eigenverantwortung tragen. Nur so können wir den dynamischen Marktbedingungen gerecht werden und mit unseren Innovationen immer einen Schritt voraus sein.“

> gesamtes Interview lesen

Rudolf Arnold – Geschäftsführer Liebherr-Hydraulikbagger GmbH

Carina Küster, Liebherr-Hydraulikbagger GmbH

„Gemeinsam und mit viel Engagement haben wir, das HR-Team der Liebherr-Hydraulikbagger GmbH, im Rahmen unseres Team-Workshops mit der Hutner AG unsere HR-Vision gestaltet.“

> gesamtes Interview lesen

Carina Küster – Liebherr-Hydraulikbagger GmbH

Maja Schlüter-Baur

„Ich bin seit 11 Jahren als Trainerin und Coach, als Kooperationspartner bei der Firma Hutner. Das Hutner-Team macht für mich aus, dass es immer zielführende Unterstützung und Austausch gibt.

Wertschätzung, gemeinsames Erarbeiten, aber auch Spaß miteinander zu haben, gehört für mich mit dazu.“

> Mehr zu Maja Schlüter-Baur

Maja Schlüter-Baur – Hutner AG

„Ich bin seit 12 Jahren bei der Hutner AG als Koordinator, Markenbotschafter und Beziehungsmanager tätig.

Die Hutner AG ist für mich eine Talentschmiede, die bei der Entwicklung von Organisationen den Blick stets auf die verschiedenen Kompetenzen der Menschen richtet, so dass jeder mit seinen Fähigkeiten und Talenten am richtigen Platz ist und seinen Beitrag zum großen Ganzen bringt.“

> Mehr zu Marina Schwemmer

Marina Schwemmer – Hutner AG

Tobias Fech, Fech Fenstertechnik
„Die Hutner AG ist ein wahnsinnig guter Partner, Begleiter und Unternehmensberater.
Uns begleitet die Hutner AG seit längerem im Generationenwechsel des elterlichen Betriebes.
Wir hätten es nie so reibungslos und harmonisch über die Bühne gebracht.
Über die daraus entstandene Freundschaft sind wir mehr als dankbar. :-)“

Tobias Fech – Fech Fenstertechnik GmbH & Co. KG

Katja

„Ich bin seit einem Jahr bei der Hutner AG.

Mein Beitrag bei Hutner ist die Bekanntheit nach außen. Wenn sich Unternehmen mit Weiterentwicklung beschäftigen, soll ihnen Hutner als möglicher Partner einfallen.“

> Mehr zu Katja Kempe

Katja Kempe – Hutner AG

Thomas Zimmermann

„Als Kooperationspartner der Hutner AG begleite ich seit 16 Jahren Organisationen, Gruppen und Personen bei der jeweiligen Analyse des Status Quos, Klärung des Zielbildes und der erfolgreichen Umsetzung.

Jeder im Team kann von den Stärken des anderen profitieren, und das macht uns so besonders.“

> Mehr zu Thomas Zimmermann

Thomas Zimmermann – Hutner AG

Michaela Hermann

„Ich bin Berater und Coach und seit 25 Jahren im Hutner-Team. Durch meine langjährige Erfahrung, Kompetenz und Kraft der Begeisterung ermutige ich Menschen zur Umsetzung.

Das Hutner-Team zeichnet sich durch Kreativität, Teamgeist und Motivation aus. Es ist ein bereicherndes und humorvolles Arbeiten und Miteinander.“

> Mehr zu Michaela Hermann

Michaela Hermann – Hutner AG

Bärbel Derflinger

„Meine ganze Leidenschaft gilt den Menschen am »Point of Sale«.

Bei meinen Coachings vermittle ich hochmotiviert das Rüstzeug, um im Verkaufsgespräch Überraschungsmomente zu schenken und erfolgreich Kaufabschlüsse zu erzielen: zum Nutzen für die Kunden, den Berater und das Unternehmen.“

> Mehr zu Bärbel Derflinger

Bärbel Derflinger – Hutner AG

Giulia Göggerle

„Mein Beitrag im Unternehmen ist es, Kunden glücklich zu machen.

Im Sales mit passenden Produkten für ihre individuelle Anfrage und im Seminarhaus verschaffe ich unseren Kunden unvergessliche Hutner-Momente.“

> Mehr zu Giulia Göggerle

 

Giulia Göggerle – Hutner AG

Christina Merk

„Was macht für mich das Hutner-Team aus? Für mich macht es vor allem das starke Für- und Miteinander, das uns alle verbindet, und die gute Zusammenarbeit aus.

Das Ganze natürlich noch getoppt durch die tollen Team-Weiterbildungen, bei denen man zusammen gut wachsen kann.“

Christina Merk – Hutner AG

Führungsteam_Babyone_Nürnberg

„Durch die langjährige Zusammenarbeit ist die Hutner AG für uns zu einem vertrauensvollen und wertvollen Partner für die Zukunft geworden.

Gemeinsam mit unserem Coach Mathias Schröter haben wir schon viel erlebt und dabei unser Unternehmen zukunftsorientiert aufgestellt.

Das vertrauensvolle Zusammenspiel macht es leichter, die Zukunft mit ihren Herausforderungen zu gestalten. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre.“

Matthias Loch, Geschäftsführer (3.v.links) – Babyone Nürnberg

Christiane Bartels

„Hutner ist für mich das etwas andere Beratungsunternehmen, und zwar mit Herz und mit Hand.
Herz bedeutet für mich, wir sind Menschen zum „Anfassen“ und „Berühren Menschen“. Hand bedeutet für mich Praxisnähe und Umsetzungskraft.

Und zudem ist die Hutner AG für mich mein Lieblingsunternehmen, wo ich mit Freude arbeite.“

> Mehr zu Christiane Bartels

Christiane Bartels – Hutner AG

Max

„Ich bin seit 5 Jahren für Hutner als Trainer, Coach und Berater tätig. Hutner ist für mich ein sich immer weiterentwickelndes Beratungsunternehmen ohne Stillstand.

Das Hutner Team macht für mich aus, dass die Eigenarten von jedem extrem wertgeschätzt werden.“

> Mehr zu Max Riethmüller

Max Riethmüller – Hutner AG

Claudia

„Hutner ist für mich Vielfalt und Freude. Ich bin dankbar für die sinnvollen Beiträge, die wir in die Organisationen einbringen dürfen und auch selbst in unserem Unternehmen leben. Ich bin stolz auf das Für- und Miteinander in unserem Team und im Zusammenspiel mit unseren Kunden“.

> Mehr zu Claudia Engel-Hutner

Claudia Engel-Hutner – Hutner AG

Kati Huter

„Ich bin seit einem Jahr im Hutner-Team und für die Druckunterlagen zuständig.

Hutner ist für mich ein Arbeitgeber, der meine Arbeit wertschätzt, und seine Werte wirklich lebt.“

> Mehr zu Kati Huter

Kati Huter – Hutner AG

Juhasz

„Mit fast 30 Jahren Partnerschaft ist uns die Hutner AG ein langjähriger & wertvoller Weggefährte, um unser Unternehmen wertschöpfend weiterzuentwickeln. […] Mit Leichtigkeit, Vertrauen und dem permanenten lösungsorientierten Blick geht’s weiter nach vorne!“

v.l.n.r.: Christian Göggerle (Hutner AG), Oliver Juhasz, Birgit Juhasz, Bettina Boll, Ulrich Wassermann (Geschäftsleitung Juhasz)

Oliver Juhasz – Kaufhaus Juhasz

„Hutner ist für mich wertschöpfender Impulsgeber, der mit Freude und Leidenschaft Weiter-Entwicklung begleitet, fördert und fordert.

Eigeninitiative, Reflektion und Mut zur Veränderung sind aus meiner Sicht, der Dünger für 40 Jahre Wachstum.“

Ute Sorgenfrei – Hutner AG

Nikolaus Leopold

„Ich bin zuständig für die strategischen Ziele bei der Neukundengewinnung. Ich finde, wir haben so viele verschiedene Talente im Hutner Team, die an der richtigen Stelle tätig sind und somit zum Gesamterfolg beitragen. Und das schweißt zusammen!

Wir stehen füreinander ein, wir sind füreinander da.“

Nikolaus Leopold – Hutner AG

Charly Schiebel

„Ich schau um alles, was quietscht, klemmt oder kaputt ist […] und dass unsere Kunden sich möglichst auf ihre Schulung konzentrieren können.

Das Besondere am Hutner Team für mich ist der wertschätzende Umgang miteinander, egal in welcher Position man ist.“

Charly Schiebel – Hutner AG

Christian Göggerle

„Ich bin Berater, Coach und Unternehmer bei Hutner – und das seit 22 Jahren.

Was macht Hutner für mich aus? Mit Freude einem Beruf nachzugehen, der meine Kompetenzen wirken lässt. Unsere Kunden unterstütze ich von ihrem Anliegen bzw. ihrem Problem über die  Analyse bis zur Zielfindung und Umsetzung in der Praxis.“

> Mehr zu Christian Göggerle

Christian Göggerle – Hutner AG

„Mein Beitrag bei Hutner ist, dass ich durch unserer Auftragsklärung so tief in die Welt unserer jeweiligen Kunden eintauche, so dass ich eine Vorgehensweise konzeptionieren kann, die für jedes Unternehmen maßgeschneidert ist und sich auf die wirklich wirksamen Hebel fokussiert.“

> Mehr zu Katharina Barz

Katharina Barz – Hutner AG

Person blanko weiss

Seid gespannt – der nächste Wegbegleiter folgt…

Wir helfen, die Menschen schrittweise mit auf die Reise zu nehmen, und machen Erfolge messbar.

Christian Göggerle, Vorstand der Hutner AG

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Firmengründer Michael Hutner

Michael Hutner gründete 1983 das Unternehmen Hutner Training, welches 2008 in die Hutner AG umfirmierte. Beginnend mit Verkaufstrainings im Textil-Einzelhandel entwickelte sich die Hutner AG bis heute zu einem Beratungsunternehmen zur Organisationsentwicklung in zahlreichen Branchen aus Handel, Industrie und Dienstleistung.

Weitere Videos findet Ihr auf unserem YouTube-Kanal.

Die Menschen in den Organisationen spüren, dass wir zunächst einmal verstehen möchten.

Markus Haslinger, Vorstand der Hutner AG

Vorstände der Hutner AG

3 Fragen an die

Markus Haslinger, Claudia Engel-Hutner und Christian Göggerle

Banner Vorstände

Frage 1:  Was sind aus deiner Sicht die größten Erfolge der Hutner AG in den letzten 40 Jahren?

Claudia Engel-Hutner: Seit 40 Jahren begleiten wir unsere Kunden erfolgreich bei der Weiterentwicklung ihrer Organisationen. Auf Basis von gegenseitigem Vertrauen und Wertschätzung entstanden dabei langjährige Kundenbeziehungen. Gleichzeitig sind wir in den Projekten so sehr mit „Herz, Hand & Verstand“ im Tun. Durch unsere Fähigkeit, diese innovativen Lösungen in verschiedenste Branchen und Organisationsformen individuell zu übersetzen, profitieren unsere Kunden auch voneinander. Ich bin sehr stolz auf unsere starke Expertise und auf jeden Anruf, der bei uns landet, weil wieder ein „Fan“ positiv über uns gesprochen hat. Unsere eigene Organisation hat in den letzten 40 Jahren immer wieder eine hohe Anpassungsfähigkeit auf die Marktentwicklungen bewiesen, weichenstellende Entscheidungen abgeleitet und entsprechende innovative Lösungen entwickelt.

Christian Göggerle: In den 40 Jahren haben wir viele Unternehmen unterschiedlichster Branchen dabei begleitet, „Gutes noch besser zu machen“ und das Zusammenspiel der Menschen mit den Strukturen und Prozessen noch optimaler in Einklang zu bringen. Ebenso gelang es uns, den Pragmatismus und die Umsetzungsstärke sowohl in unserem Unternehmen, als auch bei unseren Kunden in den Vordergrund zu stellen. Das Miteinander und Füreinander, ob bei uns im Team oder im Zusammenspiel mit unseren Kunden, war dafür ein wichtiges Fundament.

Markus Haslinger: Die Hutner AG und damit die gesamte Mannschaft hat es in der Vergangenheit immer wieder geschafft, sich auf die Kunden und die jeweiligen Rahmenbedingungen in den verschiedenen Märkten einzustellen. Wichtige Eigenschaften sind in diesem Zusammenhang „Wahrnehmen und Verstehen wollen “: Wir verwenden keine Standard-Lösungen. Wir machen uns unser eigenes Bild von den Herausforderungen unserer Kunden. Dies ermöglicht uns, an den wirksamen Hebeln zu arbeiten. So entsteht schnell Relevanz und Sinnhaftigkeit. Unsere Kunden sowie die beteiligten Stakeholder spüren, dass wir gemeinsam maßgeschneiderte Lösungen erarbeiten möchten, die sich im Alltag wirklich umsetzen lassen.

Frage 2: Welche Kompetenzen sind deine Stärke?

Claudia Engel-Hutner: Ich kann wichtige Fragen stellen – immer mit dem Blick auf das große Ganze und die Zusammenhänge zwischen „Softfacts“ und „Hardfacts“. Das Beste für mein Gegenüber herauskristallisieren, gemeinsam Klarheit schaffen und Ziele definieren. Denn dadurch entstehen individuelle und wirksame Lösungen & Konzeptionen für unsere Kunden. Mein Ziel ist, neue Beziehungen zu schaffen, aber auch bestehende Beziehungen weiterzuentwickeln. Im Innen ist mir das gute Zusammenspiel im Team ein wichtiges Anliegen, damit alle selbstwirksam die richtigen Dinge tun können, mit Freude ihre Stärken leben können – und dafür sind meine Schlüsselkompetenzen Anpassungsfähigkeit und zielorientiertes Führen.

Christian Göggerle: Ich ermutige, neue Wege zu gehen, und die Organisation im Sinne der Ziele und Wertschöpfung neu zu denken. Dabei setze ich die richtigen Impulse zum richtigen Zeitpunkt. Zielorientiertes Führen und ergebnisorientiertes Handeln sind dabei entscheidend.

Markus Haslinger: Ich denke, ich kann komplexe Sachverhalte und Zusammenhänge gut erfassen, verschiedene Perspektiven aufnehmen und dann einfach und verständlich machen. Leichtigkeit entsteht dann oftmals nicht erst mit der Lösung, sondern schon dann, wenn Dinge, die vorher schwer begreifbar waren, plötzlich verständlich werden. Das bereitet mir Freude und diese Freude überträgt sich dann.

Frage 3: Warum arbeitest du gerne bei der Hutner AG?

Claudia Engel-Hutner: Ich „arbeite“ nicht bei der Hutner AG… ich darf gemeinsam mit großartigen Menschen hier die Zukunft gestalten, Weichen stellen und das Unternehmen weiterentwickeln. Ich bin dankbar für den sinnvollen Beitrag, den wir mit unserer Mission in Organisationen einbringen dürfen und selbst im eigenen Unternehmen leben.

Christian Göggerle: Es gibt viel Raum für Eigenverantwortung, gegenseitige Wertschätzung und ergänzendes Management.  Auch in stressigen Zeiten bewahren wir uns den Humor und achten aufeinander.

Markus Haslinger: Die Hutner AG bietet ein Umfeld, in dem jede und jeder seinen Beitrag zu einem großen Ganzen leistet. Wie bei einem Orchester eröffnen sich durch das Zusammenspiel tolle Möglichkeiten. Alle nehmen ihre individuelle Verantwortung wahr und so resultiert jede erfolgreiche Begleitung unserer Kunden aus dem Aufeinandertreffen verschiedener Fähigkeiten und Sichtweisen. Das ist vielleicht nicht immer der einfachste Weg, zugleich entwickelt die Hutner AG aufgrund dieser Perspektivenvielfalt seit 40 Jahren mit hoher Treffgenauigkeit die richtige Umsetzung. Für uns selbst und unsere Kunden. Dieser Umgang mit Herausforderungen ist es, was mich persönlich fasziniert und auch antreibt.

Wir finden pragmatische Lösungen anstatt zu viele Baustellen gleichzeitig aufzumachen.

Claudia Engel-Hutner, Vorstand der Hutner AG

Unsere Erfolge in 40 Jahren

In Zahlen

40 Jahre Erfahrung in Mittelstandsberatung, Training und Coaching

1000 Kunden in 10 verschiedenen Ländern

1000 Tage Weiterbildung für unsere Experten, die damit auf dem aktuellen Stand bleiben

26-köpfiges Team mit praxiserfahrenen Umsetzungsexperten

8000 persönliche Kompetenzentwicklungen für Führung, Verkauf und Vertrieb

Über 300.000 inspirierte und begeisterte Seminarteilnehmer

Unsere Kunden schätzen unsere maßgeschneiderten Lösungen und das vertrauensvolle Verhältnis.

Claudia Engel-Hutner, Vorstand der Hutner AG

Unsere Partner

Unsere Kunden

Icon Check

Im deutschsprachigen Raum

Unsere Kunden kommen aus ganz Deutschland, der Schweiz und Österreich.

Icon Check

Branchenübergreifend

Wir beraten, unterstützen, coachen und begleiten Organisationen aus den unterschiedlichsten Branchen.

Icon Check

Unterstützung in unterschiedlichen Unternehmensbereichen

Mit vielen Kunden pflegen wir bereits eine jahrelange, erfolgreiche Zusammenarbeit in den verschiedensten Bereichen. Dabei achten wir auf maßgeschneiderte Ziele und alltagstaugliche Umsetzung.

Karte Kunden - Stand März 2023

Jubiläumsfeier

Parcour & 80er Jahre Party

40-Jahre Jubi-feier40-Jahre Jubi-feier40-Jahre Jubi-feier40-Jahre Jubi-feier40-Jahre Jubi-feier40-Jahre Jubi-feier40-Jahre Jubi-feier40-Jahre Jubi-feier40-Jahre Jubi-feier40-Jahre Jubi-feier40-Jahre Jubi-feier40-Jahre Jubi-feier40-Jahre Jubi-feier40-Jahre Jubi-feier40-Jahre Jubi-feier40-Jahre Jubi-feier40-Jahre Jubi-feier40-Jahre Jubi-feier40-Jahre Jubi-feier40-Jahre Jubi-feier40-Jahre Jubi-feier40-Jahre Jubi-feier40-Jahre Jubi-feier40-Jahre Jubi-feier40-Jahre Jubi-feier40-Jahre Jubi-feier40-Jahre Jubi-feier40-Jahre Jubi-feier
Einen Wert bekommen Ideen allein aus ihrer Umsetzung.

Markus Haslinger, Vorstand der Hutner AG

Mit Freude Stärken entfalten

40 Jahre Hutner

Die Hutner AG steht seit 40 Jahren für vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit im Mittelstand. Für uns stehen die Organisation und die Menschen darin im Mittelpunkt, hier begleiten wir die Entwicklung von Strukturen, Prozessen und Menschen im guten Zusammenspiel –  Dies gelingt durch eine Analyse der Ist-Situation, durch eine zielfokussierte Konzeption und eine Begleitung beim lösungsorientierten stufenweisen Veränderungsprozess. Dabei steht die pragmatische Umsetzung und der dauerhaften Transfer in den Alltag im Vordergrund.

Deshalb sollten Sie mit uns Kontakt aufnehmen:

  • Vertrauensvolle Zusammenarbeit
  • Langjährige Erfahrung
  • Individuelle und maßgeschneiderte Konzepte
  • Erfolgreiche Kunden
  • Begeisterte Teilnehmer
  • Menschen beim Change-Prozess mitzunehmen
  • Alltagstaugliche Umsetzung